Damen- und Herren-Teams

Ballkinder – Wanted! Neues Projekt der 1.Damen!
Unsere 1. Damen spielen in der Feldsaison 2019 in der Oberliga – sensationell, ein unglaublicher Weg nach oben ist bereits geglückt – und es soll ruhig noch weiter gehen!
Unsere Damen möchten die Heimspieltage nun auch entsprechend angemessen gestalten und unserem Nachwuchs die Gelegenheit geben, besonders hautnah dabei zu sein und die Damen direkt bei ihren Spielen zu unterstützen.
Die 1.Damenmannschaft sucht Ballkinder!
Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch bei Louisa Dolg louisadolg@hotmail.com Tel. 0151 – 14940869


Aufstieg auch für die 1. Herren!
Nach einer sensationellen, gespielten Hallensaison konnten sich auch unsere 1. Herren den Aufstieg in die 3. Verbandsliga sichern und somit einen weiteren Schritt auf dem Weg nach oben schaffen!

Herzlichen Glückwunsch an die Jungs, ihren Trainer David Plewa und Betreuerin Stephanie Ehlert zum Aufstieg und zu einer tollen Hallensaison mit nur einem einzigen verloren Spiel! Weiter so!!!


Sensationell!!! AUFSTIEG auch für die 1. Damen!
In einem unglaublich spannenden letzten Heimsiel gegen die SV Bergstedt konnten auch unsere 1.Damen den Aufstieg mit einem Sieg perfekt machen. in einer “ausverkauften” Halle und vor einer unglaublichen Kulissen lieferten sich die beiden SVB Mannschaften einen harten Kampf um den Aufstieg in die Oberliga! Unsere Mädels konnten sich schließlich mit einem 3:2 Sieg durchsetzen und die ganze SV Blankenese Hockey Familie konnte feiern…

Herzlichen Glückwunsch an die 1.Damen, an Trainer Stephan Süphke und Betreuer Heiner Gossler!
Wir freuen uns auf spannende Spiele in der Oberliga in der Feldsaison 2019, wer weiß wo es noch weiter hingeht!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG!!!
Unsere 2.Damen haben es in dieser Hallensaison geschafft. Am letzten Spieltag auswärts gegen SC Alstertal-Langenhorn konnten die Mädels sich mit einem grandiosen Kontersieg 18:0 durchsetzten und sind somit in die 3. VL aufgestiegen.
Großartig liebe SVB-Mädels!

Wir gratulieren euch allen, eurem Trainer Stephan Süphke und Betreuer Heiner Gossler ganz herzlich!

Weiter so!!!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! OBERLIGA!!!
Unsere 1.Damen haben es tatsächlich geschafft. Am gestrigen letzten Spieltag auswärts gegen TG Heimfeld konnten die Mädels sich mit einem 2:0 durchsetzten und somit die Tabellenführung und damit auch den Aufstieg sichern.
Großartig liebe SVB-Mädels!
Wir gratulieren euch allen, eurem Trainer Stephan Süphke und Betreuer Heiner Gossler ganz herzlich!
Macht weiter so!!!



1. Herren jetzt auch bei Facebook!
Ab sofort informieren die Herren über ihre Spiele und Aktivitäten bei Facebook


1.Damen jetzt bei Facebook
Folgt unseren erfolgreichen Damen auf Facebook und erfahrt als Erste die neuesten Termine, Bilder und News.
Das Team freut sich auf eure Unterstützung!
Link zu Facebook


Die 1.Damen der SVB sind weiter auf dem Weg nach oben!
Unsere SVB Mädels spielen bisher eine grandiose Hallensaison und konnten sich sogar an die Tabellenspitze setzen, bevor es in die Weihnachtspause geht!

Weiter so, viel Erfolg!!!

	<p>Tabelle 1. Damen 12-2018</p>

Tabelle 1. Damen 12-2018


1. Herren spielen ebenfalls eine super Hallenrunde!
Die 1. Herren der SVB spielten ebenfalls eine grandiose Hallenrunde und beendeten die Hallensaison am Ende als Tabellenzweiter! Für einen Aufstieg reichte es leider nicht, da dies nur dem Tabellenersten vorbehalten war!
Trotzdem, macht weiter so Jungs, dann eben beim nächsten Mal!
Auch euch viel Erfolg für die kommende Feldsaison!


1. Damen

Unsere 1. Damen spielen aktuell nach erfolgreichem Aufstieg auf dem Feld in der Oberliga
und in der Halle in der 1. Verbandsliga

Spieltermine Feld 2018
Heimspiele auf dem SVB Kunstrasenplatz, Hockeyzentrum Olwöhren:
Termine folgen


1. Herren

Unsere 1. Herren spielen aktuell auf dem Feld in der 3. Verbandsliga
und in der Halle in der 4.Verbandsliga

Spieltermine Feld 2018
Heimspiele auf dem SVB Kunstrasenplatz, Hockeyzentrum Olwöhren/Willhöden:


Damen schaffen den Aufstieg in die 1. Verbandsliga
Nach einem hart umkämpften Spiel bei TTK mit dem Ergebnis 1:3 ging es aufgrund des vorher mit 2:0 gewonnenen Heimspiels in die Verlängerung. Mit einem Golden Goal zum 2:3 haben dann die Damen den Aufstieg in die 1. Verbandsliga geschafft!
Wir gratulieren und freuen uns mit Euch!

Auch der Klönschnack berichtet über den grandiosen Aufstieg.


Aufstieg auch für die 1. Herren!
Spannung bis zum letzten Spieltag und danach! Auch die 1. Herren haben es geschafft als Vizemeister der 5.VL aufzusteigen. Damit starten sie zur nächsten Hallensaison in der 4.VL.
Seit Neugründung der Herremannschaft zur Hallensaison 2015/16 ist es der zweite Aufstieg infolge.
Toll!!! Wir gratulieren euch ganz herzlich und bedanken uns sowohl bei den 1.Damen als auch bei den 1.Herren für die super Saison und freuen uns schon auf mehr in der Feldsaison 2016/17!


1. Damen

	<p>Aufstieg Oberliga 1.Damen 2018</p>

Aufstieg Oberliga 1.Damen 2018

[vergrößern][herunterladen]
	<p>Aufstieg 1.Damen Halle 2018/2019 Oberliga</p>

Aufstieg 1.Damen Halle 2018/2019 Oberliga

[vergrößern][herunterladen]

1. Herren

	<p>Aufstieg 1. Herren Halle 2018/2019 3.VL</p>

Aufstieg 1. Herren Halle 2018/2019 3.VL

[vergrößern][herunterladen]
	<p>Sieg-letzter Spieltag-Halle 2017/2018</p>

Sieg-letzter Spieltag-Halle 2017/2018

[vergrößern][herunterladen]
	<p>1. Herren Feldsaison 2017</p>

1. Herren Feldsaison 2017

[vergrößern][herunterladen]
	<p>1. Herren Hallensaison 2016/2017 Aufstieg!</p>

1. Herren Hallensaison 2016/2017 Aufstieg!

[vergrößern][herunterladen]