Aktuelles

Das 2. Heimspiel unserer 1.Herren am Sonntag 27.11.2016 um 12:30Uhr
4. Spieltag | SV Blankenese vs. THC Horn-Hamm 3
Unsere 1. Herren konnten sich am vergangenen Samstag in einem aktionseichen, sehr spannenden Spiel und bei gigantischer Stimmung in der Halle gegen einen starken Gegner, den Schweriner SC, mit 5:3 durchsetzten.
Am kommenden Sonntag findet das nächste Heimspiel der 1. Herren statt gegen den THC Horn-Hamm 3.
Die Jungs freuen sich wieder über zahlreiche Unterstützung!


Die 1. Damen und 1. Herren der SV Blankenese laden Euch am Samstag den 19. November um 18:45 Uhr zur Saisoneröffnung in die Sporthalle Marion-Dönnhoff-Gymnasium ein!
Die Damen werden um 19:00 Uhr das erste Spiel gegen TG Heimfeld 3 bestreiten. Nach dem spektakulären Auftaktsieg sind die 1. Damen heiß weitere 3 Punkte einzufahren.
Im Anschluss werden um 20:30 Uhr die Herren gegen den SC Schwerin antreten. Schwerin war das einzige Team, das in der letzten Hallensaison unsere 1. Herren bezwingen konnten. Wir erwarten ein packendes Spiel mit vielen harten Zweikämpfen und vielen Torraumszenen!
Wie auch schon im Vorjahr, kann man Essen und Trinken käuflich in der Halle erwerben. Ihr seid aber auch frei, eure eigene Verpflegung mitzubringen.

Wir hoffen auf Eure Unterstützung eurer 1. Damen und 1. Herren!


Endspurt – Samstag 19.11.2016 11:00Uhr SVB – Exklusivvorstellung von “Ecke, Schuss-Gold!” im Blankeneser Kino!

Wir freuen uns riesig euch exklusiv für SVB-Spieler/innen und Trainer/innen den Film parallel in beiden Kinosälen des Blankeneser Kinos auf insgesamt 181 Sitzplätzen zeigen zu können!

Die Macher des Films werden persönlich anwesend sein und (hoffentlich!) die/den eine/n oder andere/n Nationalspieler/in mitbringen!

Einlass zunächst nur für namentliche Angemeldete unter dem folgenden Doodle – Link
Wenn noch Plätze übrig bleiben, sind natürlich auch Elternteile herzlich eingeladen!

Bitte seid schon ab 10.30 Uhr da und bringt das Eintrittsgeld in Höhe von 2,50€ bitte passend mit, damit wir pünktlich um 11.00 Uhr beginnen können!


Eine Marzipantorte nach Blankenese!
Am vergangenen Wochenende fand wieder das legendäre Marzipan-Torten-Turnier des LBV Phönix Lübeck statt.
Zu diesem bedeutendsten Turnier der Hallensaison in Deutschlands Norden treffen sich alljährlich zahlreiche Kinder- und Jugendmannschaften im Kampf um die leckeren Marzipantorten aus dem Hause Niederegger!
Der SVB konnte wieder 4 der begehrten Startplätze ergattern und die Knaben A sogar eine der Sieger-Marzipantorten!!!
Großartig – Wir gratulieren Euch und euren Trainern und Betreuern!!!
Die anderen Mannschaften der SV Blankenese erreichten mit sehr knappen Ergebnissen und Torverhältnissen folgende Platzierungen:

· Unsere Knaben A wurden 1.!
· Unsere Knaben B wurden 5.!
· Unsere Weibliche Jugend B wurde 5.!
· Unsere Männliche Jugend B wurde 7.!

Allen Spielerinnen, Spielern, Trainern und Betreuern einen Herzlichen Glückwunsch – ein tolles Turnier mit viel Spass!


1. Herren jetzt auch bei Facebook!
Ab sofort informieren die Herren über ihre Spiele und Aktivitäten bei Facebook


1.Damen jetzt bei Facebook
Folgt unseren erfolgreichen Damen auf Facebook und erfahrt als Erste die neuesten Termine, Bilder und News.
Das Team freut sich auf eure Unterstützung!
Link zu Facebook


Herren machen den Aufstieg perfekt!
Unsere 1.Herren haben in ihrem letzten Spieltag den Aufstieg klar gemacht: mit 9:1 gewannen sie gegen Bergstedt und spielen als Tabellenerster mit über 100 geschossenen Toren in der nächsten Saison eine Liga höher – in der 5. Verbandsliga.
Wir gratulieren und freuen uns weiterhin auf spannende Spiele!


Knaben A schon wieder Pokalsieger…
Im spannenden Finale der Hallenendrunde haben unsere Knaben A gegen UHC gewonnen – und sind Hamburger Pokalsieger Halle 2016. Nach dem Gewinn des Pokals in der Feldsaison 2015 bleibt das junge Team unter Trainer Uli Brauns damit auf der Erfolgsspur.


mJB im siegt im kleinen Oberliga-Finale
Nach einer starken Gruppenphase und einem Aussetzer in der Finalrunde gegen Polo erspielten sich die Jungs unsere MJB mit einem ungefährdeten 4:2 gegen Bergstedt den 3. Platz im kleinen Oberligafinale. Unbedingter Einsatz und technisch oft brilliantes Zusammenspiel prägten die Partie. Herzlichen Glückwunsch! Und Dank an den tollen Coach Jan Ochterbeck (ganz links im Bild)!


SVB Hockeycamp gewinnt Preis vom Hamburger Hockeyverband
Beim Wettbewerb für das beste Hockeycamp-Foto hat unsere Trainerin Vanessa Woldmann mit ihren Schnapschüssen das beste Hockeycamp dokumentiert:
Bericht Hamburg Hockey


Ab sofort findet Ihr hier den SVB – Hockey-Newsletter!
Aktuell und kompetent gibt’s das Neueste aus unseren Mannschaften!

Trainingsplan Halle 2016/2017

Hier findet Ihr den Trainingsplan Halle 2016/2017!

Aktuelle Spiele

Hier geht es zu unseren Spieltagen Halle 2016/2017

Newsletter

SVB Club Porträt